Wer ist die Schauspielerin von diesem Blockbuster Film?

4 Antworten

Piper Perri ist eine amerikanische Pornodarstellerin. Sie hielt den Weltrekord für die höchste Anzahl von Männern die nacheinander mit ihr Sex hatten. Sie schaffte 125, wurde aber von Bonnie Rotten entthront, die 165 schaffte.hr Pseudonym ist an die Figur von Piper Chapman aus der Serie Orange is the New Black angelehnt. Die Darstellerin Sasha Grey ist ihr Vorbild.Später begann sie für berühmte pornografische Unternehmen wie Bang Bros, Brazzers, Reality Kings, Elegant Angel, New Sensations und Evil Angel zu arbeiten.Sie gehört zu den meistgesehenen Pornodarstellern des Jahres 2016. Bei den AVN Awards 2017 war Sie als Best New Starlet nominiert, verlor aber gegen Holly Hendrix.

https://de.pornopedia.com/wiki/Piper_Perri

Und so was Interessiert dich ?

So ein Luder würde ich noch nicht mal mit einer Zange anfassen wollen.

Da kannst gleich ne Salami in den Hausflur werfen und sie würde dich auslachen.

Also laut knowyourmeme.com heißt die Dame in der Branche "Piper Perri".