Wer ist die Person, mit der du über alles reden kannst?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Bester Freund/ Freundin 44%
anderer 39%
Schwester/Bruder 8%
Mama/ Papa 6%
Oma/ Opa 3%

15 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Habe keine. Kann leider niemanden vertrauen. Und interessieren tun meine Probleme sowieso niemanden - außer meiner Mutter. Und mit ihr kann ich über die Sachen, die mich bedrücken nicht reden.

Naja, wird wohl für die nächsten Jahre so bleiben, kann man nix machen :)

Bester Freund/ Freundin

Mit ihm red ich über jeden scheiß. Wobei wir auch manchmal über Probleme sprechen die wir haben, aber um 3 Uhr nachts würde auch jeder alles erzählen

Bester Freund/ Freundin

Ich habe drei Freunde mit denen ich über wirklich alles reden kann. Mit meiner ältesten Freundin bin ich seit 49 Jahren befreundet. Wir haben uns recht oft geholfen in fast 50 Jahren - und auch nur zugehört

Hey,

Man kann mit niemandem über alles reden. Später wird es immer auf einen zurückfallen.

Lg

anderer

Das war, bis etwas mehr als vor 2 Jahren mein Mann. Nach seinem Tod habe ich noch nicht wirklich "Ersatz" gefunden.

Mittlerweile gibt es Bekannte, Freunde und Nachbarn, mit denen ich sprechen kann, jedoch nicht über alles wie es früher der Fall war.

Komme aber zurecht.