Wer ist der Vater von Historias Kind?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Farmer-kun 60%
falsch, das ist mittlerweile offiziell bestätigt 20%
Eren 10%
jemand anderes, nämlich… 10%
Zeke 0%

2 Antworten

falsch, das ist mittlerweile offiziell bestätigt

Es gibt ein neues offizielles Charakter Guide Book wo das drin steht, es ist der Farmer. Allerdings noch nicht in Deutschland erhältlich, erst ab 28.Juni.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Farmer-kun

Ich hab keine Ahnung aber denke nicht das es Eren ist, weil das einfach nicht richtig wäre irgendwie xD und wäre vllt gut wenn du zu der Frage schreiben würdest das es um AoT geht

princesskenny  22.05.2022, 19:30

Zu mal die Tochter von Historia keinerlei Ähnlichkeit mit Eren hat xD

konanyeager
Fragesteller

Naja eigentlich habe ich unten bei den Themen doch mehrmals Attack on titan oder Shingeki no Kyojin angegeben, darum dürfte das ziemlich schnell zu verstehen seinXD