Wer ist der schlauste Anime Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

L 36%
Light Yagami 32%
Houtarou Oreki 23%
near 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
L

Er zieht notfalls sogar übernatürliches in Erwägung. Er denkt schon zwei bis drei Schritte voraus und besitzt eine sehr gute Menschenkenntnis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
Light Yagami

Von denen hier Light, da er L besiegt hat ist es eigentlich klar dass dieser schlauer ist. Allgemein aber Lelouch oder Reinhart von Lohengramm.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Kei aus Chousuinou Kei: Makafushigi Jiken File hat nen Ultra Computer als Hirn und löst somit Kriminalfälle

sonst noch Conan, Akai aus Detektiv Conan

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
L

Ganz klar L er hatte Light Yagami von Anfang an unter verdacht. Und selbst nachdem Light im ,,Knast“ war hat er ihn immer noch unter verdacht gehabt. Er hat selbst in erwegung gezogen das die Regeln fake sein könnten

Woher ich das weiß:Hobby
Prishox  15.12.2021, 17:44

Nein! Ganz klar Rick aus Rick una Morty.

L

Light hat L zwar besiegt aber nur mit der Hilfe von Rem wen Rem nicht gewesen wäre hätte L Light wahrscheinlich besiegt ausehr er hätte sich die Shinigami Augen geholt aber dafür hätte er 50% seiner Lebenszeit opfern müssen und dann kann man auch nicht von einen Sieg sprechen.