Wer ist der Maler und kennt dieses Motiv?

2 Antworten

Hallo Ghostrider,

die Aufnahme läßt keine Analyse zu.

Bilder von Vorderseite und Rückseite, sowie der Unterschrift des Malers mit Makro ohne Blitz hier einstellen.

Hinter Glas kann nur ein Druck sein und kein Gemälde.

Ist es mit Acryl oder Öl gemalt, auf Karton, Holz oder Leinwand, du läßt zu viele Fragen offen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich suche den Ursprung des Objekts und den Details

Der Stil sieht aus wie Gemälde von Monet, wird wahrscheinlich aber einfach ein Hobbymaler gewesen sein der den Stil schön fand. Ist keine Signatur drauf zu sehen?