Wer ist der Maler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit fast gleich aussehender Signatur wird hier ein anderes Bild angeboten, aber zum Künstler lässt sich keine weitere Information finden.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/stillleben-floral-oelgemaelde-sign-delgado-bumen/1913270517-240-2841

Ichhabhunger01
Fragesteller

Stimmt, scheint echt vom selben Künstler zu sein. Schade nur, dass sich nicht zum Künstler finden lässt, dennoch ist es toll andere Bilder vom Künstler zu sehen. Danke dafür :)