Wer ist der Künstler?

3 Antworten

In Verzeichnissen namhafter Künstler erscheint zwar der Name "Schaeffer", davon hat aber niemand einen Vornamen, der mit Ch. beginnt und dessen Stil vergleichbar wäre. Die Variante "Schaeffen" ist nicht erfasst.

Und finde ich denn etwas im Internet zu ihm?

Das kriegst doch locker selbst hin: Beide Namen - Ch. Schaeffen oder Schaeffer - bei der berühmten Suchmaschine eingeben und warten, was da so kommt.

Berühmt scheint der Maler nicht zu sein.

Komplettes Foto des Öl-Gemäldes wäre mehr als ideal.

Mayori
Fragesteller

Dass Gutefrage.net mehr als 2 Bilder von mir akzeptiert wäre Ideal.

Margita1881  09.12.2021, 17:27
@Mayori

Ich will nicht mehr als 2 Bilder, sondern nur noch ein zweites.

Warum können dann andere FS 4 Fotos einstellen!

Scheint genauso schwer für Dich zu sein, wie Buchstaben auf google einzutippen

Mayori
Fragesteller
@Margita1881

Ist nicht meine Schuld, diese Seite ist sehr schwach wenn es um Verbindung/Server Verbindung geht

Schaeffer

Mayori
Fragesteller

Und finde ich denn etwas im Internet zu ihm? haben sie einen Link

Mayori
Fragesteller
@Kleckerfrau

Ich kenne den Vornamen nicht und habe nichts gefunden