Wer ist der beste chromatische Brawler?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Belle 56%
Surge 22%
Colonel ruffs 11%
Lou 11%
Colette 0%
Gale 0%

6 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Belle

Wegen...

  • Schaden
  • Reichweite(ziemlich weit)
  • Ulti
  • Nachladegeschwindigkeit ist sehr stark für einen Brawler mir so einer Range
  1. Belle
  2. Ruffs
  3. Surge
  4. Collette
  5. Lou
  6. Gale

Das ist meine Liste

Lg BenschBk

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selbst Brawl stars

Belle

Belle sehr stark die Range ist sogar vielleicht die längste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es schon relativ lange und habe 30000 Trophäen
Lou

Ich finde er ist vonn gut. Aber surge macht auch voll viel schaden und sein gadget ist einfach super!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Brawl Stars Spieler und habe 33k Trophäen
Belle

Ich finde Belle am besten!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten

Es gibt keine besten Brawler.