Wer ist dein Vorbild?

4 Antworten

Hola!

Ich hab mehrere, aber ich habe keine, denen ich mein Leben lang aufschaue, oder so. Laserluca, Jonas (Ems), AJR, meine Eltern, die Natur und die Tiere <3 Ich will nicht direkt wie sie sein, aber ich finde sie gut und vorbildlich :D

Schönes Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍

Mein geliebter Prophet Muhammad ﷺ (Allahs Gebete und Segen auf ihm); alle anderen Propheten und Gesandten as. und die Sahabah (Gefährten) raa.