Wer ist dein Lieblings Charakter von den drei?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Hermine Granger 60%
Ron weasley 23%
Harry Potter 17%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hermine Granger

Hi,

ich heiße mit zweitem Namen Hermine und finde sie von den dreien auch am besten.

LG :)

Clarabelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Fan von den Büchern
Hermine Granger

Platz 1 defintiv Hermoine von den dreien.
Band 1 ist sie noch recht nervtötend, aber im laufe der Zeit bessert sie sich =D

Platz 2 geht an Ronald.
Wobei ich nur den Buch-Ron mag. In den Filmen ist er einfach so mies dargestellt das es fast weh tut. In den Büchern hat er zwar auch miese Momente, aber wenigstens ist er da schlauer xD'

Letzter Platz Harry. Mr. Ich-bin-der-Auserwählte-und-weiß-alles-Besser 🙄

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Head 🦅
Hermine Granger

Sie ist total cool!😝 Hermine ist auch so einer meiner Lieblingscharakteren. Außerdem wären Harry und Ron schon im 1. Teil von dieser Pflanze erwürgt worden.

Ron weasley

Bild ist natürlich in massiven Kontrast zu seinem Charakter in den Büchern ausgewählt.

Hermine Granger

die einzige dort...