wer ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

hinata haikiyu 91%
kagejama haikiyu 9%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kagejama haikiyu

Also,wenn du vom mögen her meinst,mag ich Kageyama mehr. Ich mochte ihn von Anfang an. Aber Hinata mag ich auch,weil er ein netter und lustiger Kerl ist. Dazu hat Hinata sich echt verbessert in Volleyball.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
hinata haikiyu

Eigentlich mag ich Kageyama mehr, aber wenn ich ihn wirklich kennen würde wäre er mir wahrscheinlich unsympathisch

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus
hinata haikiyu

Für mich ist das der bessere Charakter, es geht nicht ums Volleyball-Talent.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat