Wer ist Beliebter V oder Jungkook (BTS)?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Jungkook 50%
V 50%

7 Antworten

Jungkook

Ich glaube bekannter ist JK aber beliebter ist V. Also viele finden JK voll Süß und so. Aber ich persönlich mag V mehr. V hat ja auch schon mal in einem Film mitgespielt, weshalb er auch bekannter seien könnte. Ich weiß es nicht. Ich würde jetzt sagen JK, weil viele den als Bias haben und wenn du Leute fragtst die kein Kpop kennen, fällt den meisten erst JK ein. Naja. Wobei V einfacher zu merken wäre.

Ach, weißt du ich glaube die sind beider gleich bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Kpop Fan und stane ca.30 Groups.

SarahMayr  20.02.2021, 11:01

Ich bin deiner Meinung, aber alle sind toll und arbeiten hart.

Kenma0409  27.06.2021, 22:07

Ich kenne komischerweise mehr leute, dessen bias kookie ist, als leute von denen der bias jm ist, trotzdem ist jimin der beliebteste ^^

V

Ich denke V ist in den letzten Jahren bekannter geworden... Ob es an seiner Stimme oder ihm selbst weiß ich nicht. Auf jeden Fall zählt JK aber auch zu den bekanntesten Membern und liegt wahrscheinlich knapp hinter V

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Army! Py
V

Eig hätte ich eher Jungkook gesagt, doch kpop profiles meint, dass Tae ein Stück weit beliebter ist.

Woher ich das weiß:Recherche
V

V ist mein bias aber ich glaub Jungkook war meistens bekannter.

LG

Jungkook

Am Ende von jedem Jahr werden immer die Suchwörter von Google, Twitter, Insta usw analysiert, und Jungkook ist immer der meistgesuchte Member und das meistgesuchte Kpop Idol. Daher sagt man dass er der beliebteste Member und generell das beliebteste Idol ist