Wer ist bei ,, Two and a Half Man ´´ der halbe Mann

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha- am anfang war der junge natürlich der halbe mann- aber mittlerweile könnt sich das vlt doch geändert haben ;)

Jake natürlich! Charlie und Alan sind erwachsen und Jake wächst langsam heran. Dabei wird er von seinem Vater normal erzogen und Charlie bringt ihm immer so andere Sachen bei wie Glücksspiel, Trinken usw.

Wobei sich sowohl Charlie, aber auch Alan öfters sehr kindisch verhalten und nicht wie ein "richtiger Mann". Ich würde den Titel daher eher als Wortspiel betrachten ;)

Tja ab der nächsten Staffel ist nicht mehr der Filmsohn der halbe Mann, sondern Ashton Kutcher.

Ich versteh's immer noch nicht, wie man bei einer Sitcom die Hauptperson (In meinen Augen) sterben lassen kann....

kreatur84  29.03.2024, 18:50

12 Jahre später... Hast du es mittlerweile verstanden? Solche Dinge passieren

Jake ist mittlerweile so fett, daß Alan der neue halbe Mann ist