Wer ist alles von Konsole zum PC gewechselt?

4 Antworten

Ich hatte erst eine Wii und einen Nintendo 3DS. Dann wurde die Wii gegen eine PS4 getauscht und es kam aber schon bald ein Gaming PC dazu. Hatte allerdings vorher schon einen Laptop auf dem ich gespielt habe. Der war aber natürlich nicht der performanteste. Ich spiele jetzt fast nur noch auf PC.

Zu PS2 / PS3 Zeiten wurde noch über Konsole gespielt. Als ich dann gewachsen bin und älter wurde hab ich relativ schnell bemerkt, dass ein PC generell viel viel nützlicher ist. In fast, wenn nicht sogar allen Aspekten.
Kannst alles mit nem PC machen und hast jedes Spiel + keine extra Kosten wegen Multiplayer oder so.
PC is the best.

Besitze zwar so gut wie alle Konsolen (bin Sammler) aber 2020 wechselte ich zum PC und dies war die beste Entscheidung die ich treffen konnte 😃 Konsolen nutze ich nur noch für Exklusive Titel. Aber selbst da lohnt sich, für mich, kaum noch was. PC ist zu meiner Hauptzentrale geworden, wenn es ums zocken geht 😅 Aber auch außerhalb vom zocken kann man am PC einfach viel mehr machen 😊

Ich benutze entweder die Playstation oder den PC je nach Game.