Wer von euch identifiziert sich als Katze?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich nicht 83%
Ich Mau 17%
Ich würde gerne eineKatze seinidentifizier mich aber als Menschen 0%

4 Antworten

Ich nicht

Hab ich auch schon gesehen, das ist wirklich total irre. Man merkt, dass die westliche Dekadenz langsam auf ihren Höhepunkt zusteuert, bevor das ganze bunte Konstrukt wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt und nichts als eine gigantische Staubwolke hinterlässt. Dann kann sich alles wieder neu sortieren und definieren, und vielleicht haben die Menschen dann wieder andere Sorgen als fehlende Katzentoiletten für ihr eingebildetes "tierisches" Bedürfnis.

usbfreund
Fragesteller

Tranzcheder sind die Minderheit richtig? Wie sollen sie dann unsere Geburtenrate denn behindern?

OutOfNowhere776  15.11.2023, 21:26
@usbfreund

Mit Geburtenrate hat das weniger zu tun. Das hat eher was von "Idiocracy". Allgemeiner geistiger und kultureller Verfall im Endstadium. Von den Errungenschaften der Zivilisation, die inzwischen immer mehr flöten gehen, will ich erst gar nicht reden.

usbfreund
Fragesteller
@OutOfNowhere776

Das Denke ich langsam auch wenn ich das Video da oben sehe und Kommentare auf Youtube lese. Und das obwohl ich mit einer Behinderung geboren bin. Okay danke für deine Hilfe.

OutOfNowhere776  15.11.2023, 22:32
@usbfreund

Eine Behinderung ist auch gar kein Problem. Das was hier mittlerweile abgeht, hat ganz andere Dimensionen. Und vor allem auch ganz andere Ursachen. Ich wünsch dir was. Schönen Abend. :-)

Vorteil: nicht arbeiten

Nachteil: Jeden Tag das gleiche hässliche Zeug fressen

Ich nicht

Ich fresse Katzen. -Jedenfalls die, die nicht schnell genug sind. 😋

Finde ich auch voll bescheuert, so wie das sich Menschen, neuerdings Hunde sind. 😂