Wer hatte schon eine Thrombose?

2 Antworten

Du kannst beim Arzt die D-Dimere bestimmen lassen, der Wert zeigt thrombotische Prozesse an. D-Dimere entstehen, wenn der Organismus Thromben abbaut.

Die Symptome könnten imho aber auch auf eine nervale Komponente hindeuten. Das muss aber dein Arzt untersuchen.

Ich habe einen neuen Job und vermute das viele Sitzen, einen unbequemen Stuhl und ungewohnte Schuhe als Auslöser..

Thrombosen sind ursächlich gesehen eigentlich ernährungsbedingte Zivilisationskrankheiten, seit einem Jahr sind aber die mRNA Impfungen als Ursache dazu gekommen.

domtom1975  20.04.2022, 13:20

Und schon wieder soll die Impfung daran Schuld sein. Hören Sie bitte damit auf Menschen zu verunsichern

Eine Thrombose tritt meistens nur bei einem Bein auf und zeigt sich primär durch Schwellungen und leicht rötlicher Verfärbung. Wenn Du viel sitzen musst würde ich Stützstrümpfe empfehlen.