Wer hat tolle Häkelmuster für Topflappen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also das finde ich ne tolle idee, da nicht jede bäckersfrau so abgestumpfte fingerspitzen hat, das sie die heißen bleche problemlos anfassen kann.

ich finde das waffelmuster gut, weil es mit wenig aufwand dick ist.

oder .....sieh dir die bilder an:

fragen ? frag !

gesicht als topflappen oder deko - (Häkeln, Topflappen) topflappen spitz - (Häkeln, Topflappen)

vielleicht ein kuchen oder ein spruch irgentwas das zum thema passt ich hoffe ich konnte helfen :))

Tjegooma
Fragesteller

Danke. Wo finde ich das Hähelmuster dazu?