Frage von MonteVerde,

Wer hat schon positive Erfahrung mit Fernheilung gemacht

das es funktioniert weiss ich, denn ohne Fernheilung hätte die Tochter meiner Freundin das Koma nicht überwunden. Die Ärzte sprachen von einen Wunder. Wenns mir schlecht geht lass ich mich mit Fern Raiki behandeln und es hilft. Wie sind Eure Erfahrungen.

Antwort von svanny,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das mit deiner Tochter war wahrscheinlich Zufall und ansonsten ist es oft ein Placebo Effekt. Denn es ist nachweislich so, dass alleine der Glaube an Heilung den Zustand verbessert. Ist alles wissenschaftlich erklärbar und braucht keine Wunderheilungen.

Kommentar von MonteVerde,

Für die Ärzte war es damals nicht erklärbar, ausser das das Mädchen jetzt nach 4 Jahren leichte Störungen an der Feinmotorik hat, sind keine Schäden durch das Coma entstanden.Die Heilerin damals musste nach 3 Wochen wegen Grippe die Behandlung unterbrechen. In dieser Zeit gab es keine Verbesserung. Erst als die Behandlung fortgesetzt wurde ging es wieder bergauf.

Kommentar von svanny,

Ja, das bezweifele ich ja gar nicht. Auch in der Medizin sind noch viele niht komplett erforschte Gebiete. Und wenn die Chancen bei 0,0001% liegen dann kommt es eben in seltenen Fällen zu "Wundern", im Sinne von nicht erwarteten, weil unwahrscheinlichen, Ereignissen. Das ist aber kein Grund eine unerwartete Heilung auf einen Wunderheiler zurückzuführen. Der kann sicher nicht übers Telefon jeden aus dem Koma holen.

Kommentar von Magiks,

Doch, denn der Glaube ist die Wunderheilung Lieben Gruß Du süßer Affenkopf. Was hörst Du unter Deinen riesigen Dingern gerade? Gruß von Magiks

Antwort von Karabasch,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lass die Finger von Reiki das ist nichts gutes und ist keine von Gott gewollte sache und du kannst dir Dinge " Einladen" die du nicht möchtest.. Glaub mir ich spreche aus Erfahrung , Ich habe den ersten reiki Grad gemacht und kam zum schluss drauf das es sehr schlecht ist. Aber das ist eine lange Geschichte Hier findest du Aussteiger geschichten von Esoterikern : www. lichtarbeit-verführung.de Nichts von all den sogenannten Heileungen der Esoteriker geht ist nur geldmacherei

stimmt nicht die Heilerin behandelte das Mädchen damals kostenlos, nicht alle sind geldgierig aber viele da geb ich dir recht

Kommentar von Karabasch,

Lichtarbeit verührung bitte bei Google eingeben dann findest du die internett adresse die ich oben genannt habe

Kommentar von Karabasch,

Die Energie die durch Reiki kommt ist nicht von Gott... Die Gnade Gottes kann man nicht vereinnahmen und sie wird nicht immer fliesen( Energie) Bei Reiki fliesst immer Energie... da kann ja was nicht stimmen. und da wo es das gute gibt, da gibt es auch das Böse. Weist du ob diese Energie grundsätzlich gut ist? Hab hierzu einen Tipp geschrieben Denk mal darüber nach...........

Kommentar von grisu05,

Ich stimme Dir grundsätzlich zu, Karabasch, nur das mit der Gnade und der Energie finde ich etwas weit hergeholt: Gottes Gnade "fließt" immer. Nur nicht immer nach unseren Wünschen.

Kommentar von Progo,

Aussteiger: Ehemalige Lichtarbeiter und Esoteriker berichten von ihren Erfahrungen

http://www.achtung-lichtarbeit.de/

Antwort von Zimmerpuma,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Fernheilung funktioniert.

Es ist bewiesen das Fernheilung funktioniert,keine Frage. Nur gibt es ein paar Dinge die zu beachten sind. Eine angeborene Fähigkeit muss da sein. Das Wissen darum muß da sein. Die Schulmedizinische Behandlungen müssen unter allen Umständen beibehalten werden. Die Heilung erfolgt neben der Schulmedizinische Behandlung.Am besten ist es den Arzt davon in Kenntnis zu setzen,das ein Heiler neben der Schulmedizinische Behandlung tätig ist. Ohne persönliche Einwilligung ist es untersagt jemanden Fern zu behandeln. Der persönliche Kontakt und Betreuung muss gegeben sein. Reiki hat nichts mit Geistheilung zu tun. Die Behandlung sollte kostenlos zu erfolgen. Eine Probesitzung (kostenlos)ist immer vorher zu machen.(Ist bei ein guter Heiler immer möglich). Man darf keine Diagnosen oder Heilversprechungen machen. Ein guter Heiler (Könner) soll sich ein wenig medizinisch auskennen.(Damit er Warnsignale des Körpers nicht wegheilt und einen brisante Krankheit die vorhanden sein kann verschleiert wird.) Menschen mit einem Schrittmacher oder Organtransplantaten dürfen nicht behandelt werden. Ein guter Heiler heilt nur mit dem Händen und Geist sonst nichts.(Kein Akkupunktur,etc.) Ein Feedback nach der Sitzung ist immer nötig damit der Heiler weiss wie stark Er sein Energie schicken muss und ob Erfolge sichtbar werden. Befunde müssen sich positiv verändern. Ein guter Heiler findet man durch Mundpropaganda und Erfahrungsberichten im Internet. Gute heiler findet man beim IVH und auf der Homepage von Herrn Drossinakis unter "Geprüfter Heiler" dort sind Heiler aufgelistet welche wissenschaftliche Tests gemacht haben und belegbar sind. Meide Heiler die zuviel Hokus Pokus,wegpusten,Zettelchen mit komischen Symbole an den Körper heften und übermäßigen Bewegungen beim Heilen veranstalten.Hier sei gesagt "Finger weg!!" Und meide Heiler die überhöhte Preisen haben, falls diese einen Kostenbeitrag erheben. Es gibt welche Heiler die Spenden annehmen und auch welche die ein kleinen Betrag verlangen ,dies um zu vermeiden,das es dauerpatienten werden die nur die kostenlosen Behandlungen auf Lebenszeit nützen wollen und sich den Arzt ersparen wollen. Und ein Heiler der abrät von Schulmedizinische Behandlungen oder benötigten Medikamente und (oder)ein Heilversprechen abgibt MEIDEN!!!

Buchinfos: Das große Buch vom geistigen Heilen (ISBN:3-930147-11-4) und die Bücher Fernheilen Banb 1 bis 3 (ISBN:3-930147-16-5) Da steht alles drin was man Wissen sollte. Damit sind weiter Diskussionen überflüssig.)

Antwort von gallensteiner,

Das es funktioniert ist wissenschaftlich erwiesen. Ich erinnere nur an den physikalischen Großversuch in Tokio vor ca. 10 Jahren, als ein Qi Gong - Meister durch Gedankenkraft über eine Entfernung von ca. 5.000 km die elektrische Leitfähigkeit des Wassers veränderte.

Das Problem bei Energiearbeit ist das Handling. Es handelt sich um Erfahrungswerte, da sich kein Pharmakonzern findet, der die Forschung auf diesem Gebiet bezahlt. Forschung kostet aber Geld. So sind die Erfahrungen sehr unterschiedlich und es schleichen sich leider 'schwarze Schafe' auch auf diesem Gebiet ein. Es ist aber unsicher, ob es mehr 'schwarze Schafe' bei alternativen oder bei Schulmedizinern gibt.

Ich persönlich arbeite gern mit Telepathie. Wenn ich z.B. einen Wunsch an meine Kinder habe, schicke ich den telepathisch. Der Rückruf über Telefon kommt mit mehr als 90%iger Sicherheit. Oder mein Pendel - ich habe es stets bei mir. Es ist nicht unfehlbar, aber bei falschen Antworten habe ich meist auch die falschen Fragen gestellt.

Ich habe auch schon mit Fernheilung gearbeitet, ohne Profi zu sein. Reiki ist eine Methode von vielen. Ich probiere es vor allem an mir selbst aus. Nach meinen Erfahrungen sind die besten Erkenntnisse: - Der Körper ist eines Ganzes - alle Einzelteile sind miteinander verbunden - Heilung ist eine natürliche Kraft - glaube an sie und vertraue ihr - Es gibt keine Trennung zwischen Geist, Seele und Körper - der Glaube des Arztes ist entscheidend für die Genesung. Meidet Ärzte, die nicht an Eure Heilung glauben

Die beste und einfachste Methode wird hier beschrieben: http://astore.amazon.de/herb33-21/detail/3936862915

Kommentar von sachsen,

Wir haben auch ein Pendel zu Hause! Mit freundlichen Grüßen Sachsen

Antwort von dschinghi,

Ich hatte es auch nie geglaubt - bis ich eines Besseren belehrt wurde.

Eine Freundin, die jahrelang Rückenschmerzen hatte und immer ganz krumm ging und oftmals ihrer Arbeit vor Schmerzen nicht nachgehen konnte, hat sich zu einem 'Wunderheiler' in Berlin begeben - wider besseres Wissen und Glauben - sie hat dort an einer Heilung teilgenommen (die übrigens nur 150 Euro gekostet hat...) - während dieser Sitzung bemerkte sie körperlich wohltuende Veränderungen, Straffungen des Rückgrates und herrliche Erleichterung.

Wieder zu Hause angekommen, waren die Schmerzen weg.

Ein Jahr später hat sie für ihre Tochter eine Fernheilung bei diesem Heiler bestellt - ohne dass diese es wußte - am nächsten Tag kam die Tochter ganz aufgeregt zu ihr und sagte, ihre Schmerzen wären weg - es wäre wie ein Wunder.....

Seither hat auch die Tochter keine Schmerzen mehr......

Das ist nun 3 Jahre her - und die Schmerzen sind NIE WIEDER aufgetreten.

Wer sich für die Anschrift des Heilers interessiert, kann mich anschreiben. ☼

Kommentar von gitz1,

Hallo Würde mich sehr intressieren für die Anschrift des Heilers. Lg

Kommentar von wkoch4856,

Ja, bitte auch um Anschrift des Heilers. Gerne auch an meine Mailadressee: wkoch4856@t-online.de LG Wolfgang

Kommentar von uschi0608,

Hallole, ich weiß, daß dieser Komentar schon von 2008 ist, aber ich habe ihn erst jetzt gelesen. Ich hätte sooo gerne die Adresse vom Heiler in Berlin, da mein Enkele sehr große Probleme in der Sprache und Wahrnehmung hat. Bitte, bitte, teilen Sie mir diese Adresse mit. Ich möchte mich jetzt schon bedanken dafür. Gruß Uschi Meine Email- ist : volk-schmid@t-online.de

Antwort von strickniese,

Ich bin auch von der Wirkung überzeugt. Habe mal für meine Mutter Fern-Reiki machen lassen ohne das sie davon gewusst hat. Später hat sie dann die seltsamen Wellen beschrieben, vor denen sie Agst hatte. Da habe ich ihr gesagt, was ich habe machen lassen. Also Wirkung bemerkt, ohne es überhaupt zu wissen.

Kommentar von Progo,

http://www.lichtarbeit-verfuehrung.de/reiki.html

Kommentar von strickniese,

Ich würde gerne die Seite aufrufen, aber es funktioniert leider nicht.

Antwort von katinkajutta,

Fernheilung ist kein Witz, kann man überall nachlesen.

Auch ich betreibe als Heilerin Fernheilung mit sehr grossem Erfolg. Wenn die kranken Menschen schon meine Stimme am Telefon hören, sagen sie, sie haben plötzlich keine Schmerzen mehr.

Man braucht dazu ein gutes Foto oder sollte zumindest die zu behandelnde Person schon einmal gesehen haben.

Vielleicht geht ihr mal auf meine HP und lest im Gästebuch, um Euch davon zu überzeugen

Kommentar von svanny,

Eine offenbar sehr objektive Meinung. Würde auch nicht behaupten, dass es ein Witz ist, wenn ich Leuten das Geld aus der Tasche ziehen will. Was hast du denn für eine besondere Begabung, dass du über deine Gedanken Menschen heilen kannst? ;) (Da du auf deiner Seite neben Gott auch noch die Hellseherei aufführst, machst du dich lächerlich. Welcher halbwegs schlaue Mensch nimmt dir diesen Müll ab.)

heilende Hände hat es schon immer gegeben, auch Jesus hatte heilende Hände, ist das auch Müll.

Kommentar von svanny,

Das auch. Es ist nur einfach nicht unbedingt schlau, wenn man jemandem vertraut, der angeblich hellsehen kann und per Telefon Leute heilen will. Gleichzeitig ist eben alles total logisch erklärbar und keinerlei Wunder sind für die Erklärung notwendig.

Kommentar von katinkajutta,

also man sollte sich wirklich zuerst absichern, ob es sich wirklich um Hellseher handelt, denn viele nehmen dich auch finanziell aus. Bei mir ist es so, dass die sogenannten Eingaben nicht auf Befehl kommen, sondern ganz spontan. Erdbeben, Flugzeugabstürze etc. werden plötzlich gemeldet. Da kann Dir keiner einen Befehl geben und Dich fragen: "sag mal, wenn stürzt das nächste Flugzeug ab"... Die Eingabe kommt ganz plötzlich.

kein Müll!

Kommentar von svanny,

Ich frage mich ja, ob du das mittlerweile selbst glaubst oder ob ihr in vollem Bewusstsein die Leute bescheißt.

Kommentar von Progo,

http://www.achtung-lichtarbeit.de/

Kommentar von wkoch4856,

Wie bekomme ich Ihre HP oder wie komme ich in Kontakt mit Ihnen. LG Wolfgang

Antwort von Praline,

Das wirkt. Ein Bekannter läßt sich noch immer heilen von einem solchen Medizinmann aus der Tschechei, aus Spytzak. Er hat Asthma! Nun ruft er dort an und wenn die Verbindung klappt, dann wirkt das sofort, indem er Linderung erfährt. Icke gloobe nich so richtig dranne. Der nimmt heemlich nen Becherovka.

ich selber habe mich vor 20 Jahren in Salzburg von einen Geistheiler behandeln lassen.

Mein Karpaltunnel sollte operiert werden, Termin stand schon fest.

Ich bin bis heute nicht operiert und hatte mit dieser Hand nie wieder Probleme.

Kommentar von sachsen,

Das ist gut so!

Kommentar von svanny,

Dass es in manchen Fällen Wirkung zeigt ist unumstritten. Nur das ist nicht auf besondere Fähigkeiten der Heiler zurückzuführen, sondern auf den Placebo Effekt. Man muss nur glauben, dass es hilft, dann hilft es schon. Jeder könnte Wunderheiler sein. Aber so lange es den Menschen am Ende besser geht, ist es ja ok.

Antwort von Progo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ohne ihr Pendel trifft Katia Strassburger keine Entscheidung mehr. Wenn sie krank ist, lässt sie sich vom Geistheiler die Hände auflegen – mit Erfolg.

Katia ist fasziniert. Mit der Zeit bestimmen Reiki, Feng-Shui und Tarot immer mehr ihr Leben. Sie will weitergeben, was sie selbst begeistert: Karten legen und zaubern für andere.

Katia Strassburger ist überzeugt: „Was anderen hilft, kann nicht gefährlich sein.“ Erst Jahre später entdeckt sie, dass der vermeintlich harmlose Zauber ganz langsam ihr Leben zerstört hat.

http://www.erf.de/4072-Gefaehrlicher_Zauber.html?content_item=43&content_itemnode=67#67/43

Antwort von katinkajutta,

Für das Hellsehen darfst Du Geld verlangen, für das Heilen solltest Du keines verlangen, das ist ein Prinzip der Heiler. Jesus heilte auch und verlangte kein Geld.

Diese Gabe habe ich, seit ich geboren bin, ebenso meine Mutter und Grossmutter.

Ob man daran glaubt oder nicht, ist schlussendlich hier jedem selber überlassen.

Es gibt auch in Deutschland hier ein ganz spezielles Forum über das Heilen.

http://www.heiler-forum.eu/

Informiert Euch mal dort und bildet Eure Meinung.

meine Grossmutter war sehr religiös und auch Heilerin, sie war Wenderin und hat die englische Krankheit gewendet.

Ich denke , jeder von uns hat Heilkräfte in sich.

Was machen wir wenn unser Kind Bauchweh hat, wir legen die Hand auf und reiben den Bauch, auch das ist schon Raike.

Antwort von newcomer,

dies lässt sich viele male beweisen, dass Fernheilung bzw. Diagnose funktioniert, wie z.B. pendeln.

Kommentar von Progo,

Ein ausgelassener Polterabend, es wird fröhlich gefeiert, die Freunde lassen den Bräutigam hochleben. Doch dann stößt er sich am Kopf, es blutet. Zum Glück ist Jutta Otten da. Sie umfasst den Kopf fest mit ihren Händen - und die Blutung hört auf. Mehr noch: Man sieht keinen einzigen Kratzer mehr in der Haut des Verletzten. Hat die junge Frau ihn nur durch ihre Berührung geheilt? Sie glaubt an die Kraft von Reiki – bis Jesus Christus ihr die Augen öffnet.

http://www.erf.de/4072-Heilende_Kraefte.html?content_item=121&content_itemnode=67#67/121

Antwort von Agnes10,

Irgendwie glaube ich dran, allerdings habe ich schon einige male Fernreiki bekommen und nie was gespürt. Manchmal versetzt auch einfach der Glaube Berge. Auch ohne Fernheilung.

Kommentar von Progo,

Schon als Kind ist Angelika Amend fasziniert vom Übersinnlichen. Sie betreibt Wahrsagerei, macht Astralreisen, wird Reiki-Meisterin. Anderen hilft sie, doch sich selber weiß sie eines Tages nicht mehr zu helfen.

http://www.erf.de/4072-Sackgasse_Esoterik.html?content_item=22&content_itemnode=67

Antwort von Eberhad1969,

Hallo zusammen

Hier könnt Ihr viles über geistiges Heilen, Geistsheilung und mehr lesen und erfahren.

www.heiler-forum.info

Antwort von grisu05,

Das hilft in erster Linie dem "Heiler", der damit viel Geld verdient.

du musst ja schon viele negertive Erlebnisse gehabt haben, so negertiv wie du rüberkommst.

negertives zieht negertives an, es gibt auch gutes auf dieser Welt.

Kommentar von grisu05,

Uuups. Ertappt! Danke für die fundierte Analyse! Übrigens: Menschen mit dunkler Hautfarbe mögen es nicht, wenn man sie als "Neger" bezeichnet oder gar als "negertiv". ;-)

oh du hast einen Fehler entdeckt, darfst ihn behalten.

Wusste gar nicht das du schwarz bist , aber schwarz oder neger, Mensch ist Mensch

Kommentar von RafftheMath,

xD der hat wohl einfach das "negertive" angezogen hahaha

Antwort von MonteVerde,

man könnte as ganze auch von einer anderen Seite betrachten . Der Teufel kommt in Gottesgestalt um Heiler abzuhalten gutes zu tun.

Schwache Heiler, die die Energie aus dem Körper nicht durch den Körper fliessen lassen werden krank, sagt meine Heilerin

Also dies glaube ich kaum, dass der Teufel in Gottesgestalt auftritt, grins. Wir sind ja nicht beim Theater :-)

Antwort von wienochmal,

jeder wie er will. ich finde es unsinnig und glaube da nicht dran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten