Wer hat schon einmal betrogen, nachdem er selbst betrogen wurde?

4 Antworten

Machs nicht. man fühlt sich wirklich nicht besser. das was man immer wieder hört stimmt also.

  1. du wirst es dadurch nicht vergessen können
  2. Das vertrauen ist ja nicht plötzlich auf einmal da. und das ist ja das eigentliche problem
  3. Das löst ja nicht die problematik warum dein Partner überhaupt eine affäre begang?
  4. Wenns nicht deine Art ist fühlst du dich auch noch schlecht weil du deine eigenen prinzipen verraten hast
  5. kann es die sache komplizierter machen wenn du dich tatsächlich auch noch gefühle für eine andere person entwickelst.

habe ich alles durch. zu 1000% bereut und hat die sache einfach nur schlimmer gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Alesig1109
Fragesteller

Ja,vergessen werde ich es nicht.

Vor allem nicht,weil es so hinterhältig war und er ständig Eifersüchtig obwohl ich immer offen und ehrlich war,wenn ich weggegangen bin.

Alesig1109
Fragesteller

Das erstmal mit seiner Ex die eigentlich oder angeblich nur Mittel zum Zweck war,damit er von einer anderen wegkommt, er fand sie angeblich nie erotisch....

Das zweitemal ein ganz bewusstes,jahrelanges suchen nach einem bestimmten Frauentyp.

Nicht,weil ihm was gefehlt hat nur weil er wissen wollte wie sich eine zierliche Frau anfühlt

Jetzt habe ich gesagt,dass ich mir das gleiche Recht nehme.

Das halte ich für ziemlich dumm.

Was kann ein anderer dafür, dass du mal betrogen wurdest? Warum sollte er auch darunter leiden?

Falls das ganze auf einen Partner bezogen ist, der dich bereits betrogen hat - warum solltest du dich auf das Niveau herablassen und selbst so einen Mist machen, wenn es - wie du selbst sagst - gar nicht dein "Ding" ist?

Alesig1109
Fragesteller

Das ist kein Anderer,das ist immer noch der Gleiche.

Er wurde in einer Beziehung selbst mal betrogen und ist deswegen vollkommen abgestürzt.

Ich hab ihn aufgebaut und ihm gezeigt,dass er mir vertrauen kann....

Und er selbst war jahrelang auf diversen Seiten unterwegs....also ein ganz bewusstes fremdgehen.....

Und das nachdem ich es schon mal rausbekommen hab

verreisterNutzer  09.03.2021, 12:53
@Alesig1109

Im Endeffekt musst du allein wissen, ob du das machen willst.

Ich persönlich würde dann über dich genauso schlecht denken wie über jede/n andere/n, der/die fremdgeht.

Mein damaliger Ex hat mich am Ende der Beziehung komplett veräppelt, hat mich ständig belogen und betrogen, ist mir ständig fremdgegangen....

....kurz vor der Ende der Beziehung begegnete ich meinen Crush aus der Schule auf einer Party...in den ich zuvor verliebt war

er lud mich zum Essen

...der Sex war ein Vulkan und Karma zuckersüß 😎

am nächsten Tag machte ich endlich mit meinem Ex Schluss 😎

Alesig1109
Fragesteller

Es ist ja nicht das Ende

Es war nach einem und nach vier Jahren und er hängt grundsätzlich an mir wie eine Klette

Ich wurde in meiner letzten Beziehung einmal betrogen. Aber ich würde das never selbst mit fremdgehen vergelten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung