Wer hat noch schlechte Erfahrungen bei Aklamio gemacht?

3 Antworten

Ich denke es liegt weniger an aklamio. Habe bisher nur gute Erfahrungen dort gemacht und auch wenn eine Prämie nicht richtig erfasst wurde, klappte es doch immer mit dem Nachbuchungsauftrag. Nach einem Jahr hab ich nun schon 29x Pramien erhalten und immer auszahlen können. Nur wenn Vodafone sich querstellt und einfach nicht gegenüber aklamio antwortet, kann aklamio auch dir nicht einfah das Geld zahlen.

Auch ich warte seit ein paar Monaten auf meine Prämie.Nachdem ich eine Mail an Aklamio geschrieben habe, bekomme ich die Antwort, das ich doch die Rechnung des Kunden einreichen solle, damit ich meine Prämie bekomme. Das finde ich als bodenlose Frechheit.Mein Kunde lacht mich aus, wenn ich danach frage. Laut AGB-Vodafone soll die Prämie nach 6-8 Wochen ausgezahlt werden. Daran hat sich Aklamio auch zu halten. Wenn nach dem Zeitraum sich nichts tut, hat Aklamio bei Vodafone anzufragen, hallo was ist da los und nicht ich.

Anfang Oktober habe ich bei Vodafone gekauft und seit dem steht die Prämie bei Aklamio aus. Auszahlung innerhalb einer Woche - das wirft auch ein finsteres Licht auf Aklamio und auf Vodafone.

asiaart  09.03.2018, 10:49

Auch ich habe nur negative Erfahrungen gemacht. Habe über Aklamio 2 x DSL von O2 vermittelt. Werde seit 5 Monaten hingehalten. Finger weg!!!!!!!