gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat merkliche positive Erfahrung mit Feng Shui gemacht?

gefragt von Davidantos am 15.04.2009 um 21:14 Uhr

Las eben diese Frage wegen des Bettes und da fiel mir ein, dass ich auch schon mal ein paar Dinge nach Feng Shui verändert habe- eben zum Beispiel Position des Bettes, Spiegel aufgehängt, Energiebahnen frei gemacht usw. Aber ich merkte da definitiv nicht viel Erfolg....hab ich was falsch gemacht? Hattet oder habt Ihr andere Erfahrungen mit Feng Shui?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnen (7202)
energie (1428)
Feng Shui (64)