Wer hat Erfahrungen über das Fitnessgerät Ab circle pro?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich habe den Ab circle volume 2 seit 5 Tagen.Um diesen zusammen zu bauen(die Kniekissen befestigen) musste ich mir allerdings erstmal ein Gewindeschneider und neue Schrauben besorgen(Made in China :-( da die Schrauben nicht richtig mit dem Gewinde zusammen passten.Für das Geld muss ich sagen ist die Qualität des Gerätes unter aller Sau!!Aber die andere Seite ist, man trainiert wirklich effektiv die sogennannten Speckhüften und den Bauch ,ich bin überzeugt das es hilft und ich bald erfolge sehen werden. ;-) Mit den Beintraining ist leider nicht viel zu erhoffen da es überhaupt nicht anstrengend ist, da kein Widerstand da ist.Werde mir da irgendwie ein Gummizug einbauen, dann funktioniert es denke ich eher. So ich hoffe ich konnte helfen. Ich behalte das Gerät, den seine Aufgabe den Bauch optimal zu trainieren erfüllt es ohne jede Frage. Liebe Grüße Yvonne

Habe mir das Gerät (gebraucht) auch gekauft, bin aber – und das ist der Grund, warum ich es hier einstelle – auch „geneppt“ worden, was allerdings wohl weniger am eigentlichen „AB Circle Pro“ liegt, sondern daran, daß von dem Gerät – und so eines hat man mir offensichtlich leider angedreht – chinesische Billigfälschungen (!!) in Verkehr sind. Verkauft hat man mir das Gerät frecherweise als „AB Circle Pro“! Äußerlich sieht das Gerät dem Original zum Verwechseln ähnlich (warum wohl?? :-( ), die Verarbeitung und die Passung der Sicherungsklammern für die Handgriffe ist aber lausigst! immerhin ist der „Hersteller“ so ehrlich, auf das Gerät nicht „AB Circle Pro“ zu schreiben, sondern „AB Plate Pro“ (!). Die Täuschungsabsicht (und das ist wirklich nichts als Abzocke!) wird aber schon dadurch deutlich, daß Logo und Schriftzug dem Original täuschend ähnlich sehen.

Ich stelle die Verkäuferin jetzt erst einmal zur Rede und gebe ihr die Möglichkeit einer Stellungnahme. Ich will mein Geld zurück, das Gerät kann sie gerne wiederhaben (wobei es – so wie es jetzt dasteht (zumal leicht beschädigt, wovon bei eBay-Kleinanzeigen keine Rede war!) – schlicht nicht einsatzfähig ist... :-((

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, auch ich habe bereits Mitte April das Gerät bestellt und leider auch bezahlt. Am 20.05.10 erhielt ich die letzte Mitteilung, dass die Auslieferung am Mittwoch (welcher, da kein Datum angegeben?) erfolgt. Lieferung ist bis jetzt jedenfalls keine eingetroffen. Habe heute eine e-mail geschickt mit einem letzten Lieferdatum 06.06.10 oder Rücküberweisung des bezahlten Betrages. Ich glaube nicht mehr, dass ich Geld oder Ware sehen werde und übergebe die Angelegenheit nächste Woche meinem Anwalt, wenn sich nichts getan hat.

Ich kenn nur den Ab-zocker, ist wohl ganz ähnlich.