Wer hat Erfahrungen mit "krass"-Kontaktlinsen?

2 Antworten

Hallo didi

Die Firma Krass hat keine eigenen Produkte. Sie vermarktet billige Linsen als Hausmarke.

Du gehst besser zu einem guten Kontaktlinsen-Anpasser, der hilft dir wirklich.

didi0611
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich habe für die sechs Monate jetzt knapp 80 Euro gezahlt. Hab zwei verschiedene Stärken. Ist das preislich normal? Wenn man im Internet schaut, gibt es viele günstiger. Aber sind die dann qualitativ auch was wert? Im Laden braucht man ja nicht fragen, die quatschen einem ja dann alles auf. Und ich als "Neuling" werde dann unsicher.

linsentante  29.04.2015, 21:38
@didi0611

Billigoptiker neigen gerne dazu hre Kunden "über den Tisch" zu ziehen.

Ich gehe nie wieder zu Krass. Die haben mich einmal ganz falsch beraten.