Frage von Lisamaria13599, 2.373

Wer hat Erfahrungen mit juice plus complete (nur die Shakes)?

Wer hat damit Erfahrungen und wie viel habt ihr in einer gewissen Zeit abgenommen? (Ohne Obst und Gemüse Kapseln der Firma)

Antwort
von Vivibirne, 2.019

In vielen tests wird gezeigt dass man damit fettmasse zunimmt

Kommentar von Lisamaria13599 ,

Hast du einen Link? 😊

Antwort
von putzfee1, 2.125

Rausgeworfenes Geld. Achte auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung, dann bekommt dein Körper alles, was er braucht.

Wenn du abnehmen musst (was ich nicht beurteilen kann, weil ich weder dein Alter noch deine Größe und dein Gewicht kenne), dann mach zusätzlich zu dieser gesunden Ernährung noch ausreichend Sport, dann passt das schon.

Ich hab gerade mal gegoogelt, was das Zeug kostet... Mädel, dafür kannst du dir einen Privat-Sportcoach leisten! Nicht dass du das solltest, aber der würde auf jeden Fall mehr bringen.

Na ich muss unbedingt abnehmen und selbst mit gesunder Ernährung und Ca 15000 schritten pro Tag passiert null

Kommentar von putzfee1 ,

Sagst du bitte mal dein Alter, deine Größe und dein Gewicht?

Würde deine Schilddrüse schon mal untersucht?

17, Ca 175, 90-92 

Nein wurde sie nicht, hatte das mal bei meinem Arzt angebracht aber das interessierte nicht wirklich.

Kommentar von putzfee1 ,

Dann geh mal zu einem anderen Arzt. Wenn du dich gesund ernährst und dich ausreichend bewegst und trotzdem nicht abnimmst, kann irgendwas nicht stimmen.

Antwort
von kawaiitenshi, 853

Ich mache complete seit 5 Wochen und hab jetzt insgesamt 11 kilo weg. mir schmeckt der shake und was für mich wichtig war ist dass ich seit ich ihn nehme kaum noch lust auf süßes hab obwohl ich vorher ne Naschkatze war. Außerdem wird meine Akne auch von Woche zu Woche besser. Ich war anfangs auch sehr skeptisch aber für mich hat sich die Investition gelohnt...Man wird ja auch betreut und is mit anderen Mädels in zb ner Whatsapp Gruppe und genau das ist es was ich brauche. Den Austausch und den Coach. Alleine hab ichs nie geschafft. Vllt konnte ich dir ja helfen. LG

P.S. ich nehme aus finanziellen Gründen nur den Shake, keine Kapseln und keinen Booster

Antwort
von honigkuchen1801, 838

wenn es dir noch was bringt antworte mir doch gern dann kann ich es dir genau erklären :) 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community