Wer hat Erfahrungen mit einem Online Release (Schuhe)?

2 Antworten

Leg dir schon ein paar Tage vorher einen Account bei Nike.de an und am besten auch ein PayPal Konto.

Wenn du das alles erledigt hast, log dich circa eine halbe Stunde vor Release ein und geh schon auf die Produktseite des Schuhs, nun kannst du regelmäßig aktualisieren. Sobald der Countdown auf Null ist aktualisiert sich die Webseite von alleine, also aktualisiere dann nicht selbst.

Wenn du Glück hast, landet der Schuh direkt in deinem Warenkorb und du kannst deine Zahlung durchführen, lass dir dabei aber nicht allzu lange Zeit. Häufig kommt man bei Nike.de aber in eine Warteschlange, wenn du dadrin bist nicht aktualisieren und das Fenster geöffnet lassen, aber das wird dir auch bei Nike.de erklärt.

Nun noch meine Einschätzung. Je nachdem welcher Schuh an dem Datum releast wird, lohnt es sich natürlich schnell zu sein. Ich habe jetzt keine Infos darüber welcher Schuh am 22.10 erscheinen soll, von daher kann ich jetzt keine genaue Aussage treffen. Aber wenn du den Schuh unbedingt haben willst, solltest du auf Nummer sicher gehen und beim Kauf nicht trödeln.

Wenn du mal sagen würdest, welcher Jordan an dem Datum erscheinen soll, kann ich dir auch eine genauere Einschätzung geben.

Was kommt denn am 22.10 für ein Jordan ? Ist der Pinnacle da jetzt offiziell bestätigt ?

Jordans verkaufen sich nicht mehr so schnell aus. Vorallem kein Pinnacle Modell welches 400€ kostet.

Geh einfach pünktlich auf die Nike Website leg den Schuh in deinen EInkaufswagen und kauf ihn. Wird kein Problem sein.

Die Seite wird auch nicht überlastet sein.

Hoffe ich konnte helfen :)