gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Erfahrungen mit der Wirtschaftsberatung Horbach?

gefragt von wunschel80 am 13.10.2008 um 19:08 Uhr

Da hat mich die Tage jemand an der Uni angequatscht und wollte mich mal zu einem Beratungsgespräch einladen. Was machen die eigentlich genau? Sind die seriös? Soll ich da mal hingehen? Lohnt sich das? oder wollen die einen nur abzocken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (33424)
Arbeit (13855)
Beruf (13834)