Frage von diesarah524, 87

Wer hat Erfahrungen mit der Klinik "MeineSchönheitschirurgie" in Düsseldorf?

Hallo ihr Lieben, ich plane demnächst ein bisschen was für mein Aussehen zu machen. Botox, Lippen Aufspritzen oder auch Hyaluron im Gesicht unterspritzen. Jetzt habe ich gesehen, dass eine Klinik in Düsseldorf gibt, die das sehr preisgünstig alles anbietet. Aber sind die auch gut? Die Klinik heißt "MeineSchönheitschirurgie" und ist auf der KÖ. Freue mich über zahlreiche Beiträge!

Antwort
von Studi0405, 44

Die Gruppe verwendet sehr billiges Hyaluron. Nebenwirkungen sind fatal!!! Investiere lieber etwas mehr und dafür wird Du Dich schnell wieder auch auf die Straße trauen. Das Klientel von "Meine Schönheitschirurgie" ist sehr jung und achtet nicht auf Qualität, sondern ausschließlich auf den Preis. Man bekommt eben das, was man bezahlt. 

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 73

Eine Freundin hat sich dort die Brüste operieren lassen & ist sehr zufrieden damit. 

Das ist eine seriöse Klinik. :) 

Kommentar von diesarah524 ,

Brüste möchte ich nicht machen lassen. Mir geht es eher um die Dinge ohne OP.

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Das hab ich schon gelesen. 

Mein Beitrag bezog sich auch eher auf die Frage "sind die gut?". 

Antwort
von healey, 67

Und was ist wenn was schief geht ? Dann bist Du im Gesicht entstellt !

Kommentar von Blacksnow87 ,

selber schuld.. und ein wienerwürstel lippen gesicht mehr zum auslachen

Kommentar von diesarah524 ,

Das möchte ich ja gerade verhindern und frage deswegen nach Erfahrungen. Und was du schreibst bringt mich da bestimmt nicht weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community