Wer hat Erfahrungen mit der Firma MEDIMOPS,( Dvd) die Geld einkassiert und sich dann totstellt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nach einer weiteren EMail an die Hauptfirma MOMOX die ja ausschließlich für den Kauf der gebrauchten Bücher und co zuständig ist, habe ich eine Antwort bekommen,in dieser man mir mitteilt, dass die Firma MOMOX sich nicht um mein Problem kümmern kann, da es sich ja um einen Kauf bei MEDIMOPS handle, Ich Frage mich da nur, sie haben beide das selbe Logistikzentrum und sind nicht in der Lage untereinander auf Daten zugreifen zu können, auf meine Frage warum niemand ans telefon geht Antwortet sie mit: Medimops zieht gerade um deshalb ist das telefon nicht besetzt und man solle sich doch bitte etwas gedulden....sie kann sich nur entschuldigen!!!

Vielleicht ist es ja auch nur eine Neue Masche den Kunden hinzuhalten bis die Bücher von MOMOX angekauft wurden!!!!

Ich weiß es nicht, ich bin hier super meinen Frust los geworden und dafür bin ich dankbar und nun viel Spaß beim LESEN!!! :-)

Ich melde mich wenn mein letztes Buch angekommen ist.....

Grüße

habe eigenlich Recht gute Erfahrungen mit Medimops gemacht ab 10 Euro Versandkostenfrei keine 18er Aufschlag das einzigste was zu bemängeln ist das man nicht stornieren kann heute kam eine Lieferung bei Medimops habe mir da Stirb langsam bestellt und die Disk ist auf Englisch obwohl auf dem cover Deutsch steht

Die Frage ist zwar älter aber kann ja auch meine Erfahrung mit Medimops schildern.Ich bestelle bei Medimops regelmäßig und finde den kostenlosen Versand ab 10 Euro super und das man auf Rechnung kaufen kann und dann 21 Tage zeit hat zu bezahlen manche Sachen erscheinen gegenüber Amazon teuer aber dafür bezahlt man ja keine Versandkosten pro Artikel also ich kann Medimops nur weiter empfehlen.!

lucymontgomery8  17.03.2016, 16:50

Das heißt sie versenden auch auf Rechnung? Ich überlege ob ich mir bei Medimops etwas bestellen soll, aber es gibt entweder total positive oder sehr negative Bewertungen. kann ich dich fragen wie du mit der ganzen Qualität zufrieden bist? Und ob du eher DVDs oder Bücher bestellst. Danke schonmal, wenn du antwortest :)

Deni294  17.03.2016, 19:48
@lucymontgomery8

also man kann per Rechnung(21 Tage zeit nach dem Kauf),Paypal oder Überweisung finde Rechnung aber am besten und bestelle mir und andere Spiele,Dvd's und auch Bücher und kann nicht meckern die Preise sind etwas höher als bei Amazon aber dafür hat man keine 3 Euro Versandkosten bei jeden Artikel also kann dir Medimops nur empfehlen ! und ab 10 Euro gibt es Gratis Versand !

Hallo Leute

Diese Frage ist zwar schon ewig her, aber ich schreibe nun trotzdem nochwas dazu.

Ich habe vor 2 Tagen 6 Musikkasetten bestellt bei Medimops.de.

Gezahlt habe ich unkompliziert über Amazon. Da ich 21€ zusammen hatte musste ich keine Versandkosten zahlen. Heute habe ich die Lieferung sammt Lieferschein bekommen. Alles dabei nur dass eine Kassette sich woch auf wundersame Weise in eine CD verwandelt hat, obwohl sie im Lieferschein als Musikkassette gelistet war. Naja nicht allzu schlimm. Da ich die Kasetten im Auto hören will (30 Jahre alter Benz). Die CD höre ich halt dann zu Hause.

Fazit: Lieferzeit. 5* Nach 2 Tagen angekommen Kosten. 5* hab einach nach Schnäppchen gesucht für ca 2-3€ immer. Verpackung. 4* Nur dünne Lage Luftpolzterfolie als Polzterung. Sonst aber solide. Lieferung. 3* Wer bitte schickt statt einer Kasette eine CD?

Endergebnis: 4,25*

Also ich will hiermit auch bisschen auf die ganzen schlechten ALTEN Antworten eingehen. Wohl war es früher anscheinend irgendwie mieß, aber meine Erfahrung ist nun weitgehend Positiv.

LG Hamagregorin

maltamueller
Fragesteller

mein Artikel ist nun auch 6Jahre alt,vielleicht haben sie dazugelernt

Vorsicht! Es handelt sich um eine Abzock-Firma. Ich habe dort mal ein Playstation Spiel gekauft, bekam aber nur eine leere Hülle. Das Geld habe ich nie erstattet bekommen. Nach unzähligen Anrufen habe ich es schliesslich aufgegeben. Nie wieder Medimops.!!!