Wer hat Erfahrungen mit den Einwanderservicebüros Bettina Müller und Claus D.Sittner?

16 Antworten

Wir haben unsere Papiere mithilfe von Bekannten gemacht und ich kenne Bettina Müller nur sehr flüchtig.

Sie gehört zu den 3 "meistbekannten" Einwanderungshelfern hier. Natürlich ist deren Dienst nicht gerade günstig, aber generell arbeitet Sie (was die Einwanderungspapiere angeht) schon gut.

Eine ganze Zeit lang gab es da 2 Preise, für das normale Verfahren (bis 2 Jahre) und das "beschleunigte". Zur Zeit braucht die Migracion nicht länger als 3 Monate, ohne "mehr zu zahlen"...

...ich habe meine "Papiere" mit jemand anderem beantragt und bis heute nicht erhalten..über 1 Jahr ist es her, Freunde von mir nach 5-6 Monaten oder schneller...Auf Nachfrage wird eher pampig reagiert und irgendwas erzählt!

Bettina Müller hat immer schnell und kompetent geantwortet...Freunde sind sehr zufrieden..hätte ich mal mit ihr bei Migraciones zusammengearbeitet...

Hallo aus Paraguay,ich weiss nicht,wer da schlechte Erfahrungen mit Bettina Mueller gemacht hat..?! Ich meinerseits habe nur beste Erfahrungen mit Bettina gemacht!!! Ihr Service ist sehr kompetent und professionell.Alle Papiere und Wege wurden von ihr unternommen,nachdem ich ihr alle ordentlichen Dokumente übergeben habe.Von der Abholung am Flughafen bis zum Ende aller Wege kann ich nur das Allerbeste berichten.Ich brauchte mich um nichts kümmern,alles wurde einfach supertoll und schnell erledigt und nichts wurde mir aufgedrängt oder vermittelt,was ich nicht wollte.Die dafür entstanden Kosten entsprachen dem ordentlichen kaufmännischen Gebaren,ich selbst hätte keine Lust gehabt, die vielen Laufereien für eine Einwanderung in Paraguay selbst zu erledigen. Bettina Mueller ist mehr als super-kompetent und absolut vertrauenswürdig.Wer etwas anderes behauptet,muss von falschen Vorraussetzungen ausgegangen sein. Für den Anfang habe ich mir das Apart-Hotel Lipa in Asuncion ausgesucht.Der Besitzer, ein Österreicher,war mehr als hilfreich,zumal ich eine Katze mitbrachte.Alles wurde mir vor Ankunft besorgt!! Katzenfutter,Katzenklo,Kratzbaum vom Allerfeinsten wurde hergestellt,die Apartments waren super-sauber,der Service wirklich mehr als gut.Kann ich nur empfehlen,nach einer langen Anreise erstmal im Lipa-Hotel in Asuncion einzuziehen. Alle Infos,die ich brauchte und auch wollte, wurden mir ohne Eigeninteresse gegeben.Was will ich eigentlich mehr??? Ich habe alles so vorgefunden, wie ich es vorher durch monatelanges Studium erfahren habe. Ich bin mehr als super-zufrieden mit dem Einwanderungsservice von Bettina Mueller, besser hätte ich es nicht treffen können und kann Bettina nur empfehlen, ebenso wie das Apart-Hotel Lipa in Asuncion als erste Anlaufstelle. Sehr sauber, sehr nett, sehr freundlich. Ich bin happy und verstehe nicht,wer an dem einen oder anderen nur was auszusetzen hat!!! Auf nach Paraguay!!! Mit Bettina Mueller und dem Apart-Hotel Lipa hat man den besten und erfolgreichsten Start,den man sich vorstellen kann.All das Schlecht-Reden von Einigen kann doch nur ein Gemecker sein, denn auch hier ist nichts umsonst!! Qualität hat seinen Preis und nach einer Endlos-Reise ist es sehr von Vorteil,hier im "gelobten Land" sofort in allerbeste Hände zu kommen!! Ich war nur zufrieden und wer in dieses schöne Land kommen will, wird es auch sein, sofern man die sture deutsche Mentalität schnellstens hinter sich lässt!!

Jassy91E  23.06.2018, 13:49

Hallo lataxi,

wohnst du noch in Paraguay?

Ich möchte mit meiner Familie ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres nach Paraguay ziehen. Hast du vielleicht Tipps für uns zwecks schöne Orte, Immobilien oder Bauunternehmen?

Wir würden uns sehr über eine Antwort freuen. Gern kannst du uns auch per E-Mail schreiben.

sajm.kain@web.de

Hallo, Ich finde Bettina Müller als Einwanderungs service schon ok. Mich wundert immer wie selbst die Deutschen ihre eigenen Menschen und dass ohne Ahnung und ohne Erfahrung Schlecht machen können. Das müssen doch nichts anderes als totale Versager und Neider sein. So viel Lügen und Negatives wie im Internet verbreitet wird, kein Wunder das Deutschland unter geht, wenn die Deutschen nicht einmal selber ihr Volk zur Seite stehen. Ich kenne Leute die es bei diesem Anbieter gemacht haben und 100% Zufrieden sind. http://heidy1971.multiply.com/photos/album/27/EINWANDERUNGSSERVICEPARAGUAY

....und unbedingt einen Wäschetrockner mitbringen!! Wenn das Klima feucht ist, trocknet hier tagelang gar nichts!!! Mit einem Wäschetrockner ist man dann gerettet!! Das wollte ich noch anfügen