Wer hat Erfahrungen mit 1 Euro Shop Gründung?

2 Antworten

Hallo, ich betreibe seit fast 30 Jahren einen Handel, habe reichlich Konzernerfahrung (Rewe, Metro, Lidl & Schwarz) sowie eine Ausbildung als Controller. Ich rate in jedem Falle, sich ausführlich von kompetenten und praxiserfahrenen Leuten im Vorfeld beraten zu lassen. Zwar kostet das ein paar hundert Euro, aber bei dem herrschenden Wettbewerb kostet eine Pleite oft hundert Tausende von Euro. Hat man selbst nicht die entsprechende Kenntnis, sollte man sich Rat von einen Steuerberater, Juristen und Controller holen.

hi,bin gerade zufällig auf diesen beitrag gestoßen und weiß ja nun nicht,ob dein vorhaben erfolg hatte,aber wenn du interesse hast,kann ich dir sicher in dieser angelegenheit helfen. einzelheiten werden in dieser branche sicher nicht breit getreten,da jeder neue 1 euro-laden eine konkurrenz für andere darstellt. man kann mit dem richtigen wissen über so einen shop,mit den richtigen importeuren und dem wissen über einkaufspreise ne menge geld machen. wenn du also magst,schick mir einfach eine e-mail an maikmore@gmx.de und hinterlasse mal deine telefonnummer,ich melde mich dann. du fragst dich sicher" hat der überhaupt ahnung von dem ganzen" denke schon-smile und ich kann sicher behaupten,daß dieses wissen andere gerne hätten