Wer hat Erfahrung mit Veneers

2 Antworten

Pro zahn 400 euro kann aber auch mehr sein wenn man extras braucht zb vorher aufhellen lassen wenn die zähne sehr verfärbt sind oder wurzelbehandlung weil es ja vorher abgeschliffen wird. Bei mir war dass alles nicht nötig, habe mir die 4 vorderen Zähne machen lassen. Es gibt ja auch Veneers wo man die Zähne vorher nicht abschleifen muss die sind billiger aber ich musste. Gibt es leute unter euch die es schon lange haben vor allem schon über 15 jahre.

Vor allem würde mich interessieren, was die kosten! Ist ja normal keine Kassenleistung, wenns nur für die Schönheit ist...