Wer hat erfahrung mit einer wohngruppe, heim?

2 Antworten

Wohngruppen haben sehr unterschiedliche Konzepte, die meisten deiner Fragen musst du bei einem Kennenlerngespräch dort stellen. Das Taschengeld ist festgelegt und wird je nach Alter gestaffelt bezahlt. Die Tabellen sind in jedem Bundesland ein wenig unterschiedlich. Aber wenn du Barbetrag und dein Bundesland googelst solltest du die richtige Tabelle finden.

Es kommt darauf an, warum du in der Wohngruppe bist. So pauschal kann das nicht beantwortet werden.