Wer hat Erfahrung mit der "Deutschen Eiche" Sauna in München?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der SZ stand, dort gibt es sogar abgeteilte Separées für weitergehende Aktivitäten und daß es dort ganz normal ist, wenn 2 mal kurz dorthin verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jo3591
24.11.2015, 12:36

Die haben eine sehr gute Internetseite, schau doch mal rein. Ich glaube, die Gäste erwarten sogar, daß man sich dort völlig nackt bewegt, wie das ja in einer Sauna auch üblich ist.

0

Da ich nun selber im Badehaus der Deutschen Eiche war, kann ich Dir ( wenn auch spät, aber vielleicht für anderen spannend ) die Fragen beantworten.

Das Badehaus ist mehr als nur eine Sauna und ja Du kannst wenn Du es magst völlig nackt dort rumlaufen.

Die Einzelkabinen kannst Du für einen Aufpreis buchen, dann erhälst Du den Schlüssel und fertig.

Du kannst dort alleine liegen, oder aber mit anderen wenn ihr Euch gefallt und Lust auf mehr habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
12.04.2016, 21:53

Danke, war mittlerweile auch schon dort, war herrlich und seeehhhr entspannent 😊😆😍

Ich war zwar der einzige der im Keller nackt rum lief,  aber den Anderen hatte gefallen was sie sahen.

Warum in einer Gaysauna (fast) alles mit Handtuch umgewickelt rum rennen und verstecken was sie haben,  habe ich allerdings nicht verstanden 😉

0