gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Erfahrung mit der BioRepair Zahncreme von Dr. Wolff? Soll Zahnoberfläche reparieren...

gefragt von andiama am 19.08.2009 um 13:34 Uhr

Wer von Euch hat die BioRepair Zahncreme von Dr. Wolff schon ausprobiert oder eine Meinung vom Zahnarzt dazu? Da ich gerade keinen Termin hab, will ich nicht extra deshalb hin...die Zahncreme soll mit einem Wirkstoff, der dem Zahnschmelz identisch ist, die Zahnoberfläche reparieren und versiegeln. Hört sich sehr gut an- aber wirkt es auch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zähne (2250)
Zahnpflege (303)
reparieren (196)