Wer hat Erfahrung gemacht mit Schnappfinger Operation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe letztes Jahr eine OP am Mittelfinger gemacht bekommen.
Örtliche Betäubung... 5 Minuten OP.
Keine Schmerzen nach OP obwohl der Arzt mir Tabletten mit gegeben hat. Brauchte sie nicht! Alles prima heute... Narbe... Null!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau möchtest du denn wissen? Ich wurde vor ein par Jahren am Daumen operiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redlady4545
04.07.2016, 22:52

Mein Mann hat seit einiger Zeit bemerkt das der kleine Finger der rechten Hand sich zwar biegt aber von alleine nicht wieder gerade wird. Nun fängt der Ringfinger auch an und schmerzen jetzt stark. Hausarzt nennt das Schnappfinger und man könnte damit leben. Stimmt nicht weil Schmerz zu stark. Kannst du mir sagen ob so ein Eingriff unter örtlicher Betäubung gemacht wird, gehen beide Finger gleichzeitig und wie lange dauert der Heilungsprozess bis man die Hand wieder belasten kann. Mein Mann ist Möbeltischler. Freue mich auf mutmachende Antwort!😏

0

Was möchtest Du wissen?