Wer hat einen Weihnachtsbaum?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Noch nicht 56%
Ne auf gar keinen Fall 24%
Ja 20%

6 Antworten

Ja

Er befindet sich noch in einer Kiste..... Ich weiß zumindest in welchem Stockwerk diese Kiste ist. Den Rest werden wir im Laufe der nächsten Zeit wieder zusammensuchen.

Nächstes Jahr will ich nen neuen künstlichen Weihnachtsbaum, der aktuelle ist ziemlich derangiert mittlerweile

Noch nicht

Bisher noch keinen. Ich bräuchte auch nicht unbedingt einen. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Ist ja noch Zeit bis Weihnachten

Noch nicht

Erst kurz vor Weihnachten kommt der bei uns rein..

Ja

Sogar zwei. Einen künstlichen mit Beleuchtung auf dem Dach, und einen echten mit Kerzen imWohnzimmer. Naja, zur Zeit noch im Gsrten. Nur der auf dem Dach ist schon im Einsatz.

Ne auf gar keinen Fall

Feiere ich nicht

7veren⁷