Wer hat einen Firmenwagen?

2 Antworten

Kommt immer auf den Arbeitgeber und die dortige Regelung an. Auch ob du einen bekommst entscheidet der Arbeitgeber was oft nur für Leute sind die Ihn brauchen. Also Vertrieb zum Beispiel oder eben Mitarbeiter auf höherem Level

Moe2406
Fragesteller

Arbeite als Fahrlehrer

Osterkarnigel  24.01.2024, 19:12
@Moe2406

Wie gesagt mit dem ARbeitgeber klären. Bei uns gibts keine maximalen Kilometer + Sprit wird gezahlt aber das ist wie gesagt überall anderst.

Aber ob du als Fahrler eines bekommst keine Ahnung. Bei der Fahrschule hier um die Ecke stehen die Autos im Fuhrpark

Ich hatte lange einen samt Tankkarte. Bei mir gab es keine KM-Begrenzung. Was das Tanken angeht haben wir eine Regelung getroffen.

Und was für Fahrzeuge man bekommt liegt am Arbeitgeber. Sich einen aussuchen darf man in der Regel nicht. Seinerzeit hatte ich einen A6 Avant 3.0 TDI Quattro den ich hinterher übernommen habe.