Frage von ohsoinsane, 102

Wer hat dieses Ich-bin-in-der-falschen-Generation-geboren-Gefühl noch?

Ich weiß nicht woran es liegt, aber die Zeit in der ich lebe gefällt mir nicht. Ich wäre auch zufrieden gewesen, wenn ich damals in den 80ern oder 90ern als Jugendliche gelebt hätte.  

Antwort
von PulsfireEZREAL, 33

Mir hätte die zeit damals glaube auch besser gefallen :). Es gab halt eigentlich niemand der die ganze zeit am pc rumsaß, man hatte ständig was mit seinen freunden unternommen. Jedes wochenende in die disco und so weiter. So ham es mir jedenfalls meine elter erzählt.

Antwort
von tantrumj, 48

Geht mir genauso haha. Alle sind an ihrem scheißhandy das regt mich am meisten auf haha

Kommentar von ohsoinsane ,

Gott sei Dank, jemand der die selbe Meinung vertritt

Kommentar von Miumi ,

ich finde das auch. aber noch schlimmer ist diese oberflächlichkeit. alle müssen abitur haben, schlank und schön sein. am besten noch geld haben. dann is man gut genug für die Gesellschaft

Kommentar von Tellerwaermer ,

Abitur war immer schon wichtig. Ansonsten ist euch zu zu stimmen.

Antwort
von Miumi, 38

Geht mir auch so..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten