Wer glaubt ihr ist der beliebteste Anime Charakter überhaupt?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ein anderer 38%
Son Goku 31%
Luffy 13%
Naruto 9%
Ash ketchum 6%
Killua 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

CrazySudeXD  17.09.2020, 16:43

Die Top 5 hab ich alle aufgelistet wtfff xD

Ein anderer

Hab Folgende zur Auswahl:

  • Luffy
  • L
  • Lelouch
  • Light Yagami
  • Levi

Wow, haben ja alle ein L als Anfangsbuchstaben. War unbeabsichtigt lol.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

derButterkeks  17.09.2020, 16:43

Ja stimmt. An Levi hätt ich auch denken müssen. Eventuell noch Mikasa.

Ein anderer

Tsubasa Ohzora

xGonx2  17.09.2020, 17:20

Hach der name weckt Erinnerungen

Boku no Pico

Woher ich das weiß:Hobby – Film/Serien Junkie, Geek

Ein anderer

Ich sage Gon aus HxH, denn ihn kann man einfach nicht hassen. Er ist stark aber nicht zu OP. Er ist süß, freundlich und beschützt jeden den er mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Studiere Buchstäblich Anime und Manga