Wer gewinnt dieses Jahr die Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bayern 56%
Leverkusen 44%
Dortmund 0%
Stuttgart 0%
Leibzig 0%
Anderer 0%

3 Antworten

Leverkusen

Sonst ist leider zur Zeit keiner in der Lage dem FC Hollywood Paroli zu bieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Bayern

Ich denke dass Bayerns individuelle Qualität am Ende des Tages überzeugen wird. Größte bayernverfolger werden dieses Jahr Leverkusen und Leipzig, und nicht etwa der bvb, welcher sich darauf konzentrieren sollte nächstes Jahr CL zu spielen

Bayern

Also mein Eindruck ist Leverkusen und Bayern werden weiterhin kämpfen bis zum Schluss.
da ich aber glaube und auch vom Kader her fast schon sicher bin das Bayern das eigentlich souverän machen sollte. Glaube ich schon das Bayern mit Kane schon wahrscheinlich Meister wird. Natürlich hoffe ich an einem anderen Meister. Schauen wir in Zukunft