Wer gewinnt die Champions League? Und wer kommt ins Halbfinale?

3 Antworten

Machen tut's City. Real ist schlechter als ich dachte, bin davon ausgegangen das es das Finale wird.

Atletio vs den Citizens wenn/da City dann Arsenal rauskickt

Atletico hat wie City 2 Topps (Griezmann/Morata vs Haaland/Alvarez

Ich glaube das PSG und Dortmund jetzt rausfliegen. PSG hat nur noch Mbappe, der gerade launisch ziemlich angefressen ist:-)

München sollte eig auch schon ausscheiden, waren gesamt nicht so gut wie die Gunners. Die sind auch ligamässig spitze drauf, welche ja stärker ist

Ich möchte nur kein Einlandfinale. Lieber ein Länderstilmix. (ist nicht viel verlangt imo und spannender, incl Tippen)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich denke Der Sieger aus Real Madrid/ Manchester City gewinnt auch die Champions League. Das sind auch die beiden aktuell besten Mannschaften. Wer das sein wird, da möchte ich mich nicht festlegen.

Meine Prognose:

Arsenal - bayern gewinnt Arsenal

PSG - barcelona gewinnt Barcelona

Madrid - Manchester Gewinnt Manchester

Atletico - BVB Gewinnt Atletico

Arsenal - Manchester Gewinnt Manchester

Barcelona - Atletico Gewinnt Barcelona

Finale: Barcelona - Manchester Gewinnt Barcelona

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Fußball und bin Leicester City Fan🦊💙
Tomiderhassi
Fragesteller

Ich denke Bayern gewinnt gegen Arsenal. Für welche Mannschaft bist du?