Wer gewinnt den Fight zwichen Khabib vs Tony Ferguson?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird Khabibs erste Niederlage. Ferguson ist so ein offensiver Kämpfer wie Khabib ihn bisher nicht hatte. Seine Bodenkampftaktik wird dieses Mal nur sehr schwer umzusetzen sein und letztendlich gegen die Durchschlagskraft und Cleverness Fergusons scheitern.

Sinan806  06.03.2020, 20:09

Hat man bei conor auch gesagt das er ihn Offensiv Platt machen würde

cakiroglu6464  01.08.2023, 11:45

quatsch haben wir gesehen....

ich habe euere kommentare gesehen. es gab in allen khabib kaempfen nicht mal ansatzweise einen der khabib schwierigkeiten gemacht hat. khabib blutet im training. im oktagon nicht mal seine nase der man haelt sache aus tony meiner meinung nach wird von khabib auseinandergenommen im stand ist mc gregor auch serh stark und was hats gebracht..... blutaguss am auge on gregor khabib goat ... ganz klar

Ich denk mal Ferguson wird gewinnen.Er hat zwar kein Ko.power aber mit seinem Ellenbogen kann er seine Gegner schwer verletzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung