Wer gewinnt beim Billiard wenn ich die schwarze Kugel treffe, aber danach die weisse auch reinfällt, aber in ein anderes Loch..?

1 Antwort

Wird die schwarze Kugel mit einem Foul versenkt, dann ist das Spiel verloren.

Ein Foul ist es z.B. wenn die weiße Kugel beim versenken der schwarzen Kugel auch in irgendein Loch fällt oder aber vom Tisch springt.

Ebenso hat man verloren wenn die schwarze Kugel gefallen ist und man ausversehen mit der Hand, der Kleidung oder dem Queue eine gegenerische Kugel anschließend noch berührt.