Wer findet Rammstein (die Musik) angsteinflößend?

3 Antworten

Ich finde die Musik, die Show und die Mitglieder nicht angsteinflößend.
Die Musik ist zwar hart, aber das ist eher cool und nicht angsteinflößend. Die Show ist der Wahnsinn und die Mitglieder sympathisch.
Rammstein ist und bleibt für mich die beste Band der Welt. 🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Ich. Nicht direkt angsteinflößend, aber schon ein bisschen gruselig. Ich denke, das kommt davon, dass alles so „roh“ und „direkt“ ist.

Ich finde es nicht angsteinflößend.