Wer findet hat genug von der Kriegspropaganda in Bezug auf die Ukraine?

2 Antworten

Jetzt planen deutsche Generäle sogar Angriffe auf die Krim

Ähm..nein. Das ist nicht ihre Aufgabe. Es wurde davon gesprochen, dass die Ukraine vorhaben könnte, die Brücke zur Krim zu zerstören und somit eine wichtige Nachschubroute Russlands auszuhebeln. Und das mit dem Taurus-System, das aber bekanntlich nicht von Deutschland geliefert wird.

manche einfach den dritten Weltkrieg wollen

Den will niemand. Nicht einmal Russland, denn Putin wär's lieber, er könnte möglichst ohne Widerstand tabula rasa machen. Dafür sind implizit auch die, die die Ukraine nicht weiter unterstützen wollen.

Zivilisten werden eingesperrt. Und wer Kriege führt, läuft frei herum. Dann kann man auch Gefängnisse und Psychiatrien öffnen. Denn selbst die schlimmsten Insassen sind weitaus ungefährlicher als Leute, die Krieg führen.