Wer denkt ihr nutzt gf mehr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Jungen/Männer 60%
50/50 40%
Mädchen/Frauen 0%

8 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt
Jungen/Männer

Gemäß den Angaben auf der folgend verlinkten Seite sind etwa zwei Drittel der Nutzer männlich. Schau hier: https://www.similarweb.com/de/website/gutefrage.net/#demographics

Wie akkurat die Daten dort sind, kann ich nicht sagen.

Ich nehme an, dass die Seitenbetreiber dank der Geschlechtseinträge in Nutzerprofilen ein ganz gutes Bild davon haben, wie sich das hier verhält.

Jungen/Männer

Diese Plattform besteht großteils aus männlichen Nutzern, insbesondere mit dem übersehenden Schreibstill vieler Fragen hier. 🙈

Doch kann ich Dir nicht sagen, ob diese Daten 100% genau sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
50/50

Obwohl ich hier mehr Jungs als Mädchen sehe, zumindest hat es den Anschein. Meine Freundesliste zum Beispiel besteht aus, dreizehn männlichen und 21 weiblichen Personen + zwei Nonbinarys. Soweit ich es weiß.

Lauternallez
Fragesteller

Ah okay dann hast du aber schon eine volle Freundesliste 🙂😬 ich hatte vergessen Nonbinarys dazuzumachen 😅

Lauternallez
Fragesteller
@Justme675

Ich weiß, ich Blicke da aber nicht wirklich durch 😅 kann jeder so sein wie er will nicht falsch verstehen ist nicht böse gemeint 🙂

Justme675  01.09.2023, 22:59
@Lauternallez

Nein, ich meinte meine Freundesliste😅 Ich habe noch mehr Freunde, als ich oben aufgezählt habe.

Lauternallez
Fragesteller
@Justme675

Ja hab ich auch so verstanden du hast ja sogar gutefrage selbst als freund 🙂

Lauternallez
Fragesteller
@Justme675

Haha 😂 mich stört es gar nicht wenn jemand sieht wer meine gf freunde sind. Hab ja auch kaum welche 😂 hat geklappt übrigens 🙂

Justme675  01.09.2023, 23:11
@Lauternallez

Mich schon, muss nicht jeder sehen mit wem ich befreundet bin😂

hat geklappt übrigens

Gut👍🏻

Von einem Experten bestätigt
Jungen/Männer

Wenn man das hier so sieht sind es mehr Jungen ! Gerade weil bei denen immer die speziellen Fragen auftauchen !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Lauternallez
Fragesteller

Haha stimmt 😂👍