Wer denkt ihr hat die schönsten Vocals in Skz?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Seungmin/Jeongin🧡 77%
Lee Know❤️ 15%
Han💜 8%
Bang Chan💙 0%
Felix💚 0%
Hyunjin🩷 0%
Changbin💛 0%

5 Antworten

Seungmin/Jeongin🧡

heyyyyyy,

boah das ist eine schwere frage.

aber ich nehme vocalracha🫢🥹

seungmin hat wirklich so eine schöne engelsstimme, er kann so hohe vocals machen. ich liebe es seine solos und kdrama songs anzuhören, er schafft es, mich mit seiner stimme in nur wenigen sekunden zu beruhigen.

das gleiche gilt für jeongin, er ist nicht talentlos wie hater sagen, seine stimme ist so elegant und ich liebe es ihr zuzuhören.

aber ich mag auch hyunjins vocals in seinen solos sooooo gerne ich liebe seine ruhige comfort stimme.

wenn han vocal lines bekommt mag ich sie auch sehr, obwohl er mainrapper ist, er ist sooo gut😭

chan hat finde ich auch superschöne vocals, und lee know auch wenn er lines hat

felix tiefe stimme omg- und changbin ist zwar mainrapper, aber immer wenn er backstage singt um sich die stimme aufzuwärmen hört sich das so schön an ich will das er auch ein bisschen singen kann.

ich mag alle vocals, aber wie gesagt, am meisten seungmin, in und hyunjin

lggg

~🌷🤍🎀

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

SonicFan6654
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Und du hast recht Seungmins Stimme ist sooo schön😭 Derzeit höre ich vieeele Covers von ihm

Seungmin/Jeongin🧡

Finde seungmin,einfach da er so viel gefühl auch in das Singen reinlegt,und seine Stimme generell krass ist

Sonst auf jeden Fall minho,zb auch in limbo,oder generell seine high notes... Ich finde auch man hört seine Stimmer immer heraus

Habe für Lk abgestimmt aber kann mich nicht entscheiden

Lee Know❤️

Weißt du wie lange ich gebraucht hab um mich zu entscheiden 😭 ich hab jetzt einfach Minho genommen, ich liebe einfach seine schönen vocals ich könnte ihm stundenlang zuhören und sein Solo Limbo liebe ich! 🤗 Aber die anderen members haben auch total schöne Stimmen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Han💜

Ich liebe die Vocals von Han und Seungmin sehr^^

Seungmin/Jeongin🧡

Ich liebe alle Stimmen, aber ich finde Seungmin‘s Vocals auch am besten, die sind einfach unschlagbar :)