Wer davon ist wer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy :)

Von Links nach Rechts:

  • Shuhua
  • Miyeon
  • Soyeon
  • Yuqi
  • Minnie

wie man sie eventuell erkennen kann:

Minnie: hat ein er spezielles/wieder erkennbares Gesicht, oft pony und etwas dünklere Haut als die anderen

Miyeon: hat einen längeren Hals, grosse, runde Augen und ein Oval-Rundes Gesicht

Shuhua: sie hat ein softes Gesicht mit runden, scheinenden Augen. Ihre Lippen sind eher schmal.

Soyeon: Hat ein markantes Gesicht.

Yuqi: Ihre Augen sind rundlich und ich finde sie sieht besonders aus und Man kann sie wieder erkennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Also von links nach rechts:

  • Shuhua
  • Miyeon
  • Soyeon
  • Yuqi
  • Minnie

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2016 beschäftige ich mich mit der K-Pop Industrie