Wer darf mein Gesicht als Niqab-Trägerin sehen?

2 Antworten

JEDER DARF!

Lass' es mich Dir semantisch begründen:

Wenn Du Niqab trägst, kann keiner Dein Gesicht sehen, solange Du Niqab trägst!

Wenn du also mit Niqab durch die Stadt gehst, kann jeder Dein Niqab-Trägerinnen-Gesicht sehen! .... also nicht Dein WIRKLICHES Gesicht, sondern eben nur Dein "Niqab-Gesicht".

...und das sieht jeder!

Man kann diese meine Antwort auch ganz anders, nämlich juristisch begründen: Es gibt in ganz Europa kein Gesetz, das es verböte, das Gesicht einer Frau zu sehen!! - Auch so betrachtet dürfte JEDER Dein Gesicht sehen!