Wer darf euch die Brüste anfassen euer Partner oder euer Arzt?

9 Antworten

Beide natürlich. Es ist Standard dass man regelmäßig seine Brüste beim Gyn abtasten lässt.

Beide. Der Arzt aber nur wenn es aus medizinischen Gründen notwendig ist!

Ärzte natürlich nur dann, wenn es medizinisch geboten ist, z.B. bei einer Vorsorgeuntersuchung.

Der Partner darf selbstverständlich die Brüste anfassen. Das ist doch toll zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Beide... Wenn es aus medizinischen Gründen notwendig ist natürlich auch der Artzt.

Normalerweise nur meine Partnerin und evtl unser Kind irgendwann.